Alaska-Info Forum
         Reisepartner
           Thema von: janny10 am 11/23/11 um 20:03:51

Titel: Ein Jahr in der Wildnis
Beitrag von: janny10 am 02/13/11 um 11:54:18
Hallo Zusammen, gibt es noch jemanden, der ein Jahr die Weite der Natur, den Lauf der Jahreszeiten, die Unbeschwertheit und Herausforderungen der Wildnis live erleben möchte? Ich plane 1 Jahr in einem Blockhaus in der Wildnis zu leben und suche einen Gleichgesinnten, mit dem ich mich in dieses Abenteuer stüzren kann. Zu mir, 33Jahre, Outdoorerprobt mit viel Erfahrungen. Freue mich auf Zuschriften!""!


Titel: Re: Ein Jahr in der Wildnis
Beitrag von: Joule am 07/12/11 um 19:35:33
hey, bist du denn schon dort? wenn ja, in welches fleckchen hat es dich verschlagen?


Titel: Re: Ein Jahr in der Wildnis
Beitrag von: JuSt am 11/15/11 um 11:03:30
Das hört sich super. Ich selbt kann mich leider kein ganzes Jahr ausklinken. Schaffe max. 3 bis 6 Monate. Ansonsten muss ich erst noch ein paar Jahre sparen.
Wo soll die Reise denn genau hingehen?


Titel: Re: Ein Jahr in der Wildnis
Beitrag von: janny10 am 11/18/11 um 13:17:52
Heyyy...Geld ist vorhanden :-)  und wohin, das sollte man gemeinsam planen :-)


Titel: Re: Ein Jahr in der Wildnis
Beitrag von: Nordmann am 11/20/11 um 11:02:19
Geschlechtsrichtung egal oder bevorzugst Du jemanden ? Vieleicht solltest Du da etwas konkreter drauf eingehen, denn 1 Jahr in Der Wildnis ist ne lange Zeit und man beginnt sich irgendwann auf den Senkel zu gehen ! Was wenn man merkt es klappt nicht ? Wie weit von der Zivilisation ist die Wilnidnis die Du meinst ? Ist das Blockhaus nur mit dem Flieger zu erreichen,übern Fluss ,See usw.? Ein paar Angaben  mehr wären  da sicher von Vorteil ?

Gruss Sui

Viva Colonia ;) ;)


Titel: Re: Ein Jahr in der Wildnis
Beitrag von: janny10 am 11/20/11 um 15:48:02
Hallo :-)

am Liebsten sollte es etwas ausserhalb liegen und mit de Flieger erreichbar sein. Start des Jahres nach der Schneeschmelze um genügend Zeit bis zum Winter zu haben. Ich bin da frei von Vorstellungen, ob Mann oder Frau, die Chemie muß passen und die gegenseitigen Erwartungen und Vorstellungen ebenfalls.


Titel: Re: Ein Jahr in der Wildnis
Beitrag von: janny10 am 11/20/11 um 16:18:38
Für den reinen Visionär Träumerei, für den Realisten ein anzugehendes Ziel  ;)


Titel: Re: Ein Jahr in der Wildnis
Beitrag von: Kodiak am 11/23/11 um 20:03:51
Hi Janny,

sehr gute Idee! Geh dafür - wer kann schon solch einen Traum schon umsetzen!
Vor Jahren hätten wir darüber sprechen können, heute müsste ich Dich für einige Jahre vertrösten.;-((

Drücke Dir beide Daumen für ein gutes Gelingen!