Alaska-Info Forum
         Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
           Thema von: North am 03/01/19 um 23:59:36

Titel: Diverse Mushing-Nachrichten
Beitrag von: North am 02/28/19 um 14:30:30
Da ich nicht weiß, wo ich das Thema hinpacken soll (bei den jüngsten Vorkommnissen mit den Neffs hat es meiner Meinung nach nix zu suchen), hab ich mir mal erlaubt, so einen Thread zu öffnen.

Der doch relativ "berühmte" Hund Walter von Hugh Neff ist gestern im Alter von 16 Jahren gestorben.  :-[


Titel: Re: Diverse Mushing-Nachrichten
Beitrag von: alaskadeutscher93 am 03/01/19 um 23:59:36
Hallo North,
endlich mal eine gute Nachricht von den Neffs. Wenn auch der Tod eines Hundes nicht schön ist. Er wäre sicher nicht so alt geworden, wenn er dort nicht gut behandelt worden wäre.
Ich kenne HN seit 2013 persönlich und halte trotz aller Vorkommnisse zu ihm. Ich weiß dass er gut mit seinen Hunden umgeht.

Ich bin froh, dass Du diesen Hinweis hier eingestellt hast.
alaskadeutscher93