Alaska-Info Forum
         Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
           Thema von: Habicht am 11/02/10 um 17:38:13

Titel: Nicolas Vanier startet beim ID ?
Beitrag von: Habicht am 10/31/10 um 21:04:29
Hallo Leute,

soeben habe ich das neue Buch (Zeit der Wölfe) von N. Vanier ausgelesen und auf der letzten Seite steht, dass er vor hat beim ID oder YQ 2011 zu starten. Er hätte wieder ein Hundeteam, dass absolut den Anforderungen gewachsen sei.

Weiß jemand was Näheres?

Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Münsterland
Renate


Titel: Re: Nicolas Vanier startet beim ID ?
Beitrag von: Peter_Kamper am 11/01/10 um 15:29:17
Hm,
es waere toll wenn Vanier nochmals das YQ angehen wuerde. Als er damals antrat wurde er aus guten Gruenden disqualifiziert.
Allerdings ist das ID mit ueber 25 Checkpoints sicherlich leichter fuer ihn zu packen.
Hat er mit dem Team 'das absolut den Anforderungen gewachsen ist' schon die Qualifikationsrennen fuer's 2011 YQ oder ID bestanden ?
==============
Es waere wirklich schoen, wenn er nochmals im YQ antreten wuerde, .... aber ich bezweifel das Geruecht. Trotzdem waere es schon ihn an der Ziellinie zu sehen.

Peter


Titel: Re: Nicolas Vanier startet beim ID ?
Beitrag von: Nordmann am 11/02/10 um 17:38:13
Hallo Renate,
das Buch bin ich auch gerade am lesen, aber jetzt muss ich doch glatt mal den Turbogang beim lesen einlegen weil mich diese Aussage natürlich sehr interessiert ?! Das wäre doch was N.V. beim Y.Q. ?!!!

Gruss Sui

Viva Colonia ;) ;)