Alaska-Info Forum
         Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
           Thema von: mathiasberlin am 09/18/10 um 14:55:00

Titel: Doghandler für das YQ oder Iditarod
Beitrag von: mathiasberlin am 09/18/10 um 14:55:00
Hallo,
seit mehreren Jahren verfolge ich jetzt schon den Hundeschlittensport mit sehr viel Interesse.
Letztes Jahr wollte ich schon meineHilfe Als Volunteer beim Yukon Quest anbiten leider hatte ich aber nicht das Geld übrig.
Jetzt möchte ich dieses Jahr versuchen bei einem der genanten rennen meine Hilfe für musher anzubieten.
Ich könnte als Doghandler Helfen würde aber anderswo wos brennt aushelfen.
Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben ob so etwas überhaupt möglich ist da ich nur ca. 2 Monate Zeit mitbringe.
Ich könnte ca. 2 Monate helfen das wäre die dauer die ich aus Deutschland weg könnte wann das ist bin ich flexiebel.
Gruß
Mathias