Alaska-Info Forum
         Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
           Thema von: Anacok am 02/14/10 um 19:00:11

Titel: Denali Doubles
Beitrag von: Anacok am 02/13/10 um 12:34:58
Das ist ein Super Tracker  ;D

http://huskyhomestead.blogspot.com/


Titel: Re: Denali Doubles
Beitrag von: admin am 02/13/10 um 12:41:50
kombiniert mit einer Live-Cam - genial!
;D ;D ;D



ragnar


Titel: Re: Denali Doubles
Beitrag von: Rondy am 02/14/10 um 17:31:25
Am letzten Mi. startete das Jeff King Rennen " Denali Double " über 265 mls von Cantwell nach Paxson und zurück  mit 20 Gespannen . Jeweils 2 Musher pro Team mit 20 Hunden , also Double Sled , Gee Pole , Skijoer , 2 Pers. auf einem Schlitten , alles erlaubt .
Gestern ,  ab 11:37 kamen die ersten Teams  nach Cantwell zurück . Gefahren wurde hauptsächlich auf dem , im Winter gesperrten , Denali Hwy.
1. De Caro / Scheffer mit 19 Hunden
2. Dan Kaduce / Jody Baily mit 18 Hunden
3. Team Smyth / Schmidt
4. Allen Moore / Watkins auch mit 20 Hunden
5. Klint Warnke / Smith
6. Mitch Seavey mit Schwiegertochter
7. Dallas Seavey mit Benedikt Beisch

Von Sab. Schnülle mit dem Australier Klein ist noch kein  Zieleinlauf  gemeldet .

Verschneite Grüße ins Forum und schnell zurück zum Y.Q. ... Peter


Titel: Re: Denali Doubles
Beitrag von: Nordmann am 02/14/10 um 19:00:11
Danke Rondy für die Info dann hat die Schokolade Sab noch nicht erreicht die ich Ihm mitgebracht habe. Das sollte sein Doping für kommende Rennen sein. Na das kann ja was werden beim ID.
Gruss Sui aus Carmacks
Viva Colonia ;) ;)