Alaska-Info Forum
         Allgemein [www.alaska-dogmushing.de]
           Thema von: Celsi am 01/26/10 um 14:48:01

Titel: Doghandler
Beitrag von: Celsi am 01/24/10 um 17:45:52
Hallo Zusammen,
möchte gerne nächstes Jahr einmal beim Yukon Quest dabei sein,wer braucht in diesen Zeitraum einen Doghändler. Besitze selber fünf Sib.Huskys möchte gerne auch was von einem Profi lernen.
Über eine Info würde ich mich freuen.

Gruß Ramona


Titel: Re: Doghändler
Beitrag von: Nordmann am 01/24/10 um 19:21:40
Hallo Ramona,
werde mich mal umhören für dich! Wieviel Zeit bringst Du mit? Oder anders gefragt wie lange kannst Du dort bleiben ?Die meisten Musher suchen schon für den Sommer, spätestens  für den Herbst einen Doghandler damit die Hunde sich auch an den/die Doghandler/rin gewöhnen . Nur fürs Rennen zu handeln wird schwierig, aber nicht unmöglich!

Gruss Sui
Viva Colonia ;) ;)


Titel: Re: Doghandler
Beitrag von: Celsi am 01/26/10 um 14:48:01
Hallo Sui,
danke erstmal fü die Info. Das problem ist länger wie zwei oder drei Wochen geht nicht beim mir,da ich selber 5 Husky habe,die kann ich nicht so lange alleine beim meinen Freund lassen,da wir ein eigenes Geschäft (Harleys) haben,er wäre damit dann überfordert. Das Geschäft trägt leider nur eine person was die Kosten angeht,darum muss ich mir wieder einen Job besorgen.  Wenn ich meine Hunde mitnehmen könnte dann kann ich auch länger bleiben. Bin seit mitte November 09 eh ohne Job

Gruß Ramona