Alaska-Info Forum
         Allgemein
           Thema von: Nutria am 04/15/15 um 16:00:48

Titel: Reise ohne Wiederker
Beitrag von: Nutria am 04/14/15 um 13:32:29
Ich bin zwar schon seit 2009 meiner ersten Reise die ich mit dr-blei im Yukon unternommen habe als Leser im Alaska Forum. Leider hat sich das Erwin ( dr-blei ) Macht alles Erwin Organisiert alles durch den Anruf seiner Frau Schlagartig geändert er lautete nämlich das dr-blei ( Erwin ) am 12 April 2015 seine Letzte Reise nämlich die Reise ohne Wiederkehr Angetreten hat.


Titel: Re: Reise ohne Wiederker
Beitrag von: Martin_G. am 04/15/15 um 11:12:21
Oh Mann... das tut mir sehr leid.
Möge Erwin in Frieden ruhen...


Titel: Re: Reise ohne Wiederker
Beitrag von: Habicht am 04/15/15 um 16:00:48
Oh, das tut mir sehr,sehr leid. Ich habe so oft an ihn gedacht und gehofft, dass er einen Weg zurück ins Leben findet.
Mein herzliches Beileid und den Angehörigen viel Kraft. Viele hier im Forum werden ihn vermissen :'(