Alaska-Info Forum
         Allgemein
           Thema von: Vorkuta am 09/18/18 um 15:58:25

Titel: Barrow
Beitrag von: Vorkuta am 09/17/18 um 18:16:31
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand die Stadt hoch im Norden Barrow kennt oder sogar schon da war?
Fände es mal ganz interessant, sich da etwaas umzusehen - geht aber nur mit Flug, Straßen gibt's da schon nicht mehr.
Wenn sich jetzt jemand wundert  -  ich bin immer für etwas außergewöhnliche Ziele . . .


Titel: Re: Barrow
Beitrag von: North am 09/17/18 um 18:50:08
Ich weißt nur, dass der Ort mittlerweile Utqiagvik heißt, war aber selbst noch nicht dort.  ;D


Titel: Barrow
Beitrag von: Vorkuta am 09/17/18 um 19:33:12
Danke, North, hab mich schon gewundert über den Namen. War bei der Hotelsuche unter "Barrow - accomodation" auf diesen Namen gestoßen.- Naja, schaun wir mal.


Titel: Re: Barrow
Beitrag von: Truck_Camper am 09/17/18 um 20:18:47
Nun, welcher Tourist wird sich nach Barrow verirren; ev. ein Biologe oder Meeresforscher.
Schon Deadhorse, da waren wir schon, ist schon weit vom Schuss.
Lohnenswert für u/ Begriffe war der weite Weg nicht.
(1600km)

TC


Titel: Re: Barrow
Beitrag von: Vorkuta am 09/18/18 um 15:58:25
Ja, TC, Du magst recht haben, ich werde dieses Mal auch nicht bis da hoch fliegen, Straßen gibt's ja keine mehr dort.- Aber die Einsamkeit würde mich reizen, spazieren gehen und das Gefühl, einmal am nördl. Punkt gewesen zu sein, reizt mich irgendwie. - Vielleicht werde ich jetzt als verrückt erklärt, aber Extreme + das Ungewühnliche ziehen mich an.- Nicht angenehm ist, daß die Preise, auch die Hotels, da oben noch mal um etliches teuerer sind, aber einmal muß ich da hin.